• Jobs Job bei Augustinum gGmbH

Augustinum gGmbH

Personalwesen

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Augustinum gGmbH München Zu Ihren Aufgaben gehören die Durchführung der Entgeltabrechnung (AVR Bayern) mit dem Abrechnungssystem KIDICAP, das Fehlzeitenmanagement und die Erstellung von Personalauswertungen.

Das Ist Mit Rund 4500 Mitarbeitern Einer Der Großen Sozialen Dienstleister In Deutschland Zur Verstärkung Unserer Zentralen Personalverwaltung In München Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen Erfahrenen Personalsachbearbeiter W/m Entgeltabrechnung Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Durchführung Der Entgeltabrechnung (avr Bayern) Mit Dem Abrechnungssystem Kidicap Das Fehlzeitenmanagement Und Die Erstellung Von Personal­auswertungen Sie Sind Ansprechpartner Für Mitarbeiter Krankenkassen Und Behörden In Allen Abrechnungstechnischen Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten Sie Kümmern Sich Um Die Erstellung Von Arbeitsverträgen Bescheinigungen Und Sonstigen Dokumenten Sowie Die Pflege Der Personalakten Sie Bringen Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse Im Arbeits- Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Gute Ms-office-kenntnisse Setzen Wir Voraus Selbstständige Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Freundliches Auftreten Teamfähigkeit Und Hohe Serviceorientierung Identifikation Mit Dem Zweck Und Den Zielsetzungen Unseres Diakonischen Unternehmens Verbunden Mit Der Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Loyalität Und Diskretion Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Leistungsorientierten Und Dynamischen Team Nach Einer Intensiven Einarbeitung übernehmen Sie Ihr Eigenes Tätigkeitsgebiet Sicherer Arbeitsplatz Mit Umfangreichen Sozialen Leistungen Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Entgeltvorstellung An: Gemeinnützige Gmbh Frau Monika Nigg Stiftsbogen 74 81375 München E-mail: Monikanigg@de Wwwde Personalkaufmann Personalkauffrau Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Abrechnung Lohnabrechnung Lohnbuchhaltung Lohnbuchhalter Gehaltsabrechnung HR Human Resources Administration Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Durchführung Der Entgeltabrechnung (AVR Bayern) Mit Dem Abrechnungssystem KIDICAP Das Fehlzeitenmanagement Und Die Erstellung Von Personalauswertungen München

Technischer Mitarbeiter (m/w)

Augustinum gGmbH (München)

Fachassistent (m/w/d) Grundsicherung und Hilfe zum Lebensunterhalt, 50 - 100 %, für unsere
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Waiblingen)

Landschaftsgärtner*in
   Bohr - Ihr Gärtner von Eden (Merzig)

Sachbearbeiter (m/w/d) Personalmanagement
   Sparkasse Regensburg (Regensburg)